Anathema + Mother's Cake (30.09.2014, Esch-Sur-Alzette (Lux))

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #15162 von Maik
Maik erstellte das Thema Anathema + Mother's Cake (30.09.2014, Esch-Sur-Alzette (Lux))

live 20140930 01Ich habe neulich an anderer Stelle (hier) bereits erwähnt, dass es ANATHEMA eigentlich verdient hätten, in einer gleichen Liga zu spielen wie COLDPLAY und U2, denn es gibt heutzutage kaum eine andere Band, die es schafft intensive, unter die Haut gehende und emotionale Musik zu erschaffen, die trotzdem eine gewisse Massentauglichkeit hat, ohne dass das bislang bei der breiten Masse angekommen wäre. „C'est la vie", sagt der Franzose und in französischer Sprache musste auch die Band an einem spätsommerlichen Dienstagabend im luxemburgischen Esch-Sur-Alzette mit seinem wenigstens zahlreich erschienen Publikum reden, wobei sicherlich wieder die Hälfte der Zuschauer aus Deutschland den Weg über die Grenze gefunden hatte, ausnahmsweise nicht in die Rockhal, in der einen Tag später IN FLAMES spielen sollten, sondern in die Kulturfabrik.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #15163 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Anathema + Mother's Cake (30.09.2014, Esch-Sur-Alzette (Lux))
Daß nach dem Gemecker doch noch "tolles Konzert" kommt, hätte ich jetzt nicht mehr erwartet. ;-)
Ich fand das Konzert nicht schlecht, allerdings gab es wirklich das ein oder andere Synchronisationsproblem...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #15172 von Maik
Maik antwortete auf das Thema: Anathema + Mother's Cake (30.09.2014, Esch-Sur-Alzette (Lux))
ANATHEMA sind halt ANATHEMA und nicht irgendeine 0815 Rumpelkapelle, da hat man entsprechend hohe Erwartungen.

Ich habe übrigens vergessen zu sagen, dass der liebe Soundverantwortliche uns eigentlich die letzte Zugabe "Fragile Dreams" klauen wollte, weil er viel zu früh auf den Knopf für das coole "Twist And Shout" Outro gedrückt hat...hat er dann aber zum Glück direkt gemerkt ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #15174 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Anathema + Mother's Cake (30.09.2014, Esch-Sur-Alzette (Lux))
Stimmt, da war was.

Und dann noch der abgebrochene Song, weil sie irgendwie den Einsatz vermasselt haben, weil Jamie was gut gemacht hat oder so...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #15966 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Anathema + Mother's Cake (30.09.2014, Esch-Sur-Alzette (Lux))
Hey Maik, hier das Konzert für die Träumer:
www.lka-longhorn.de/konzerte/aktuelle-ko...icle/anathema-3.html

Fahre ma hin?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #15981 von Dennis
Dennis antwortete auf das Thema: Anathema + Mother's Cake (30.09.2014, Esch-Sur-Alzette (Lux))

Anne schrieb: Hey Maik, hier das Konzert für die Träumer:
www.lka-longhorn.de/konzerte/aktuelle-ko...icle/anathema-3.html

Fahre ma hin?


Wenn Ihr hinfahrt, begleitet Euch mein Neid ;) Würd ANATHEMA auch SO GERN mal wieder sehen, aber das ist mir zu weit. Bei denen darf man ja noch hoffen, dass sie sich nach LUX, Trier oder gar SB verirren. ;)

Let the Metal flow

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #15983 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Anathema + Mother's Cake (30.09.2014, Esch-Sur-Alzette (Lux))
Das wär ein Ding!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #15993 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Anathema + Mother's Cake (30.09.2014, Esch-Sur-Alzette (Lux))
Nee, mit der Setlist werden sie in ganz Deutschland nur 2 Konzerte spielen. Insgesamt nur 8 Konzerte.

@Heartwork: Wo wohnste denn? Man kann ja auch zusammen fahren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #16006 von Dennis
Dennis antwortete auf das Thema: Anathema + Mother's Cake (30.09.2014, Esch-Sur-Alzette (Lux))

Anne schrieb: Nee, mit der Setlist werden sie in ganz Deutschland nur 2 Konzerte spielen. Insgesamt nur 8 Konzerte.

@Heartwork: Wo wohnste denn? Man kann ja auch zusammen fahren.


Passt schon. Soweit im Voraus kann ich auch nicht planen wegen der Arbeit. Wünsch Euch viel Spaß.

Let the Metal flow

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #16010 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Anathema + Mother's Cake (30.09.2014, Esch-Sur-Alzette (Lux))
Du bist aber mal unflexibel. Dann planst du es spontan. Also in mein Auto passen 5 Leute. Bisher wäre das nur ich. Da kannst du auch am Tag vorher sagen ob du mitkommst oder nicht. Weiß nur nicht, wie's da mit Karten aussieht. Einschätzungen? Sollte man jetzt schon ordern?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #16033 von Maik
Maik antwortete auf das Thema: Anathema + Mother's Cake (30.09.2014, Esch-Sur-Alzette (Lux))
Interessante Sache, wobei ich Pre-Eternity Material jetzt auch nicht brauche...glaube ich bin schwer zufriedenzustellen ;)

Btw. hoffentlich artet das bei Anathema nicht in so einem Egokrieg aus wie gerade bei Rage...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #16055 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Anathema + Mother's Cake (30.09.2014, Esch-Sur-Alzette (Lux))

Maik schrieb: Interessante Sache, wobei ich Pre-Eternity Material jetzt auch nicht brauche...glaube ich bin schwer zufriedenzustellen ;)


Das kannst du aber laut sagen...jesses.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.595 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015