Edguy + Unisonic + Starchild (09.10.2014, Saarbrücken)

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15151 von Maik
Maik erstellte das Thema Edguy + Unisonic + Starchild (09.10.2014, Saarbrücken)

live 20141009 00Dass Bands wie SONATA ARCTICA, SABATON oder eben EDGUY einmal Stammgäste in der saarländischen Landeshauptstadt sein würden, damit konnte man bis vor ein paar Jahren wirklich nicht rechnen, schließlich gilt das Saarland (Zitat Tobias Sammet: „Eine Flächenmaßeinheit für Naturkatastrophen") nicht gerade als Hochburg für melodischen Power Metal. Uns soll es jedenfalls Recht sein, dass EDGUY nach der „Tinnitus Sanctus" und der „Age Of The Joker" auch auf der „Space Police" Welttour in der Garage einen Zwischenstopp machten, mit im Gepäck hatten sie alte Hasen im Newcomergewand (STARCHILD) und, nun ja, alte Hasen im Newcomergewand (UNISONIC).

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15152 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Edguy + Unisonic + Starchild (09.10.2014, Saarbrücken)
So, und jetzt komm ich ;-)
STARCHILD fand ich sehr verzichtbar. Was ein belangloses Gedudel (oder war ich noch Progpower-verwöhnt?)... So gar nicht mein Ding und der Sänger war mir unheimlich...der hatte so 'nen irren Blick... Nee, brauch ich nicht nochmal.

UNISONIC sind ja auch überhaupt nicht mein Ding, aber immerhin hat Michael Kiske echt beeindruckend gut gesungen. Vielleicht sollte er immer sitzen. War sowieso besser, sein Posing geht mir sonst nämlich immer ziemlich auf die Nüsse.
Ganz großartig auch Kai Hansen:
Michael Kiske: "Die meisten EDGUY-Fans sind ja jung..."
Kai Hansen: "Und was ist mit den schwarzen? Und den grünen?"
Michael Kiske: "????"
Kai Hansen: "Du hast doch gesagt, "die weißen EDGUY-Fans sind jung."
Michael Kiske: "Die MEISTEN!!!"

Finde allerdings, daß der Herr Kiske recht hat. Du und ich Maik, wir zählen nicht mehr zu den Jungen, und wenn man dann so in die Runde guckt, dann hat man doch den Altersschnitt gehoben.

EDGUY hab' ich auch schon besser gesehen, Tobis Verwirrtheit und dumme Sprüche sind aber immer wieder herrlich. Ich fand den Auftritt auch zu kurz, da hätte ich lieber auf STARCHILD verzichtet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15154 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Edguy + Unisonic + Starchild (09.10.2014, Saarbrücken)
Oh weh zum Glück war ich nicht da. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15159 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Edguy, du Affe!
Wieso, hätteste mich verprügelt? Ich hatte mich gut versteckt, der Maik hat mich auch nicht gefunden... ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15176 von Maik
Maik antwortete auf das Thema: Edguy, du Affe!

Anne schrieb: Wieso, hätteste mich verprügelt? Ich hatte mich gut versteckt, der Maik hat mich auch nicht gefunden... ;-)


Na ja, er hätte den Altersschnitt noch mal nach oben korrigiert, was für meinen Standpunkt förderlich gewesen wäre, auf der anderen Seite ist jung oder alt ja immer relativ, wobei der Kiske ja auch nur 9 Jahre älter ist als der Sammet...

@Anne: Ich hab dich zumindest kurz mal gesehen und hatte dann befürchtet, dass dich UNISONIC komplett vergrault hätten :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #15178 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Edguy + Unisonic + Starchild (09.10.2014, Saarbrüc
Nö, die hab' ich mir im Sitzen angesehen. Bist einmal direkt an mir vorbeigelaufen, ich konnte dich aber nicht rufen, da ich keine Stimme hatte. Hatte mir sogar einen Zettel geschrieben für die Leute, die mich ansprechen, weil ich wirklich 0 Stimme hatte. Konnte das Konzert nicht wirklich genießen und wäre eigentlich lieber zu Hause geblieben...
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Anne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15179 von Maik
Maik antwortete auf das Thema: Edguy + Unisonic + Starchild (09.10.2014, Saarbrücken)
Wie immer ein Vorbild in Sachen Einsatz! B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15183 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Edguy, du Affe!

Maik schrieb:

Anne schrieb: Wieso, hätteste mich verprügelt? Ich hatte mich gut versteckt, der Maik hat mich auch nicht gefunden... ;-)


Na ja, er hätte den Altersschnitt noch mal nach oben korrigiert, was für meinen Standpunkt förderlich gewesen wäre, auf der anderen Seite ist jung oder alt ja immer relativ, wobei der Kiske ja auch nur 9 Jahre älter ist als der Sammet...


Hehe, der Chef weiß Bescheid! :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15187 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Edguy, du Affe!
Trotzdem isses ja doch so, daß da vor allem junge Menschen unter 25 rumlaufen...eher unter 20...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15190 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Edguy + Unisonic + Starchild (09.10.2014, Saarbrücken)
Deswegen war es ja auch gut, dass ich nicht da war, bevor noch wer Opa zu mir sagt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.574 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015