Blind Guardian (30.05.2014, Saarbrücken)

Mehr
4 Jahre 4 Wochen her #13357 von Maik
Maik erstellte das Thema Blind Guardian (30.05.2014, Saarbrücken)

live 20140530 00Der saarländische Konzert- und Partyveranstalter Saarevent hat in den vergangenen Jahren häufiger bereits eine feine Nase dabei bewiesen, Bands für so genannte One-Off-Shows oder zusätzliche Headlinergigs während der Festivalsaison zu buchen. Die Strategie liegt dabei auf der Hand, für die Bands ist es lukrativer und attraktiver in der Nebensaison in Gegenden zu spielen, die man sonst vernachlässigt, weil man sich bei den normalen Tourneen auf die Großstädte konzentriert und die Veranstalter haben so die Möglichkeit Bands zu buchen, die man sonst nicht bekommen würde. Eine gute Sache also für beide Seiten, im Falle von BLIND GUARDIAN gab's dieses Szenario heuer bereits zum zweiten Mal nach dem von meinem Kollegen als „solide" eingestuften Gig von Juni 2012 (Bericht gibt's hier).

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #13358 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Blind Guardian (30.05.2014, Saarbrücken)
Ich fand den Abend auch ganz großartig. Sehr schöne Setlist mit vielen alten Songs, erfreulich viele von der Imaginations. Aber Hansi Kürsch sonst ernsthaft??? Blind Guardian waren schon immer extrem lustig, sie lassen es nur nicht so raushängen wie die ganzen Spaßkapellen ;-)

Insgesamt ein sehr schönes Konzert, das auch mal die dunkle Seite des Hansi Kürsch gezeigt hat... verprügelt hinter der Bühne seinen Gitarristen und hat Probleme mit der Gewerkschaft...muahahaha.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015