Amorphis + Starkill (21.11.2013, Saarbrücken)

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #11472 von Maik
Maik erstellte das Thema Amorphis + Starkill (21.11.2013, Saarbrücken)

live 20131121 01Nachdem AMORPHIS bereits auf der „The Beginning Of Times" Tour und ein paar Jahre früher auf der Tour zum „Silent Waters" Album (meiner Meinung nach das stimmigste mit dem „neuen" Sänger Tomi Joutsen) in Saarbrücken zu Gast waren, wurden die finnischen Düstermetaller auch in diesem Jahr wieder von Saarevent für einen Gig in der Garage gebucht. Diverse andere Hard & Heavy Veranstaltungen in Saarbrücken rund um den 21.11. sowie die gleichzeitig an anderer Stelle stattfindende Show der LED ZEPPELIN Coverband LETZ ZEP führten vermutlich dazu, dass dieses Mal nicht ganz so viel los war, wie im Januar 2012, aber diejenigen die gekommen waren, dürften dieses nicht bereut haben.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #11473 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Amorphis + Starkill (21.11.2013, Saarbrücken)
Ich mußte die ganze Zeit schmunzeln, wenn Tomi Joutsen da seine Haare kreisen lies. Hab' nämlich dem Bassisten von SIMEON SOUL CHARGER (der hat genauso lange Rastas) davon berichtet, daß der gute Tomi bei einem Auftritt mal ein gut 40 cm langes Stück verloren hat. Der Spider hat mir dann erzählt, daß das seine größte Angst ist und er deshalb das Bangen auf der Bühne aufgegeben hat...

STARKILL hätte ich nicht gebraucht. Nett, aber verzichtbar. AMORPHIS fand' ich aber stark wie immer (kann mich eigentlich nicht erinnern, die mal schlecht gesehen zu haben). Joa, Setlist war etwas vorhersehbar, aber das isse doch bei den meisten Bands.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.428 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015