The Rolling Stones - Blue & Lonesome

Mehr
10 Monate 1 Woche her #20170 von Pascal
Pascal erstellte das Thema The Rolling Stones - Blue & Lonesome
Zurück zu ihren Wurzeln wolle die Band sich mit dieser...

TheRollingStonesBlueandLonesome smallnb mehrfachwertungWer hätte gedacht, dass die ROLLING STONES noch in diesem Jahr eine neue Platte veröffentlichen? Als „Blue & Lonesome“ vor einigen Monaten angekündigt wurde, war die Überraschung sicherlich nicht nur bei mir groß. Etwas Ernüchterung trat bei genauerem Hinsehen ein, denn es sollte ein reines Cover-Album werden. Doch nach einigen Rotationen der Scheibe war die Überraschung erneut groß, denn „Blue & Loneseome“ ist ein ganz besonderes Cover-Album geworden.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 1 Tag her #20171 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: The Rolling Stones - Blue & Lonesome
Mich stört weniger, das es sich hier um ein reines Coveralbum handelt, als vielmehr das Mastering, welches so manches Detail der großartig eingespielten Platte zunichte macht. Hier geht man dann doch zu sehr in Richtung Instanthörgewohnheiten, anstatt die Retroschiene konsequent durchzuziehen. Denn die STONES haben den Blues und hauchen den Stücken viel Leben ein. Alles wurde sehr feinfühlig instrumentiert, selbst die Pianoklänge lassen an selige Zeite von Nicky Hokins oder Ian Stewart denken.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.412 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015